DIE WOLKENFISCHEREI

DIE WOLKENFISCHEREI

Die Gedanken sind frei.
Wer kann Sie erraten?
Sie ziehen vorbei wie …

…wie Wolken!

 

 

 

Herzlich Willkommen. Schön, dass du da bist!

 

„Manchmal habe ich das Gefühl meine Gedanken ziehen wie Wolken durch meinen Kopf. Ich fische mir meine Lieblingswolke heraus und beginne darüber zu sprechen. Laut zu denken. Zu lachen. Mich auszutauschen um Andere daran teil haben zu lassen.

 Ich stell mir meine Gedanken wie Wolken vor und mein Handeln wie Wolkenfischerei.“

 

Die Wolkenfischerei ist ein absolutes Herzensprojekt. Hier möchten wir unseren Gedanken freien Lauf lassen. Wir schreiben. Wir denken laut. Wir fischen Wolken. Wir haben eine eigene Meinung. Wir möchten inspirieren: echt und unvoreingenommen. Wir wollen ausgleichen, Kontra geben, Fürsprechen, zusammenbringen – aber vor allem Gedanken verknüpfen und Wolken fischen.

Bei der Wolkenfischerei dreht sich alles um das Thema „Bücher“. Aber auch über andere wichtige Themen, die in unserem Kopf schwirren wird gebloggt!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.