[Rezension “ISKARI- Der Sturm naht” von Kristen Ciccarelli]

[Rezension “ISKARI- Der Sturm naht” von Kristen Ciccarelli]

 

Rezension ISKARI- der Sturm naht von Kristen Ciccarelli

Eine verbotene Liebe.
Ein Geheimnis, das nie ans Licht gelangen darf.
Und eine Kämpferin, die das Schicksal ihres Volkes wenden wird.

Asha ist die Iskari, die Todbringerin. Mutig wie niemand sonst kämpft sie gegen die Drachen, die Feinde ihres Landes, und vernichtet sie. Doch sie hat noch einen Feind: Jarek, Kommandant des Königs und in sieben Tagen ihr Ehemann. Es gibt nur einen Weg, der Hochzeit zu entgehen: wenn sie den mächtigsten aller Drachen bezwingt. Eine unlösbare, tödliche Aufgabe.
Da findet Asha einen unerwarteten Verbündeten. Jemand, der sie noch nicht einmal anschauen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks…. [Klappentext]

 

Vorab:
Also wer dieses Cover sieht und sich nicht direkt verliebt ist selbst schuld! Wie unfassbar schön ist das Cover bitte? Eins der Schönsten in meinem Bücherregal.
Das erste Mal habe ich es auf Instagram gesehen- leider weiß ich nicht mehr, wer davon berichtet hat. Damals wollte ich das Buch schon unbedingt haben und so stand es ganz lange auf meiner Bücher Wunschliste.
Irgendwann habe ich es mir dann ganz spontan gekauft und direkt mit lesen angefangen.

 

Zum Buch:
Dieses Buch hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich bin ein großer Game of Thrones Fan und spätestens seit Talon auch ein riesiger Drachen Fan. Beides hat sich in diesem Buch vereint.
Ich musste die ganze Zeit über an die grandiose Welt von GoT denken.
Iskari hat mich auf so vielen unterschiedlichen Ebenen abgeholt- einfach fantastisch…
Eine Liebesgeschichte, in der es um Mut, Betrug, Götter und Drachen geht. Perfekt für mich!
Ein absolutes MUSS für jeden Fantasy Fan!
Und das Beste ist, Iskari- der Sturm naht ist erst der Anfang einer ganzen Triologie- es bleibt als spannend. Am 24.09.2018 wird Teil 2 „Iskari- die gefangene Königin“ veröffentlicht.

Für mich eins meiner Jahres Highlights 2018!

 

5/5 Sterne

 

Aline

Buchdetails:
Titel: Iskari- der Sturm naht
Autor: Kristen Ciccarelli
Verlag: Heyne
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 416
Erscheinungsdarum: 2.10.2017
ISBN: 978-3-453-27123-4
Übersetzer: Astrid Finke
Preis: 16,99€



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.